Startseite

Übersicht

Impressum

 
  

  14. Workshop Farbbildverarbeitung 2008, RWTH Aachen, 01.-02.10.2008


Weitere Informationen finden Sie auf den Seiten des Workshopveranstalters.

Workshop-Vortragsprogramm
Titel  Autoren  Unternehmen, Institutionen  Vortrag
Mittwoch, 1.10.2008

Keynote: "Ideen für eine neue Color-Management-Architektur auf Betriebssystem-Ebene", Stefan Brües
Grundlagen der Farbbildverarbeitung
Automatischer Weißabgleich –
whitebalPR in Kombination mit dem
Dichromatic Reflection Model
Gregor Fischer Dieser Bei­trag ist lei­der im Por­tal der GCG noch nicht ver­füg­bar.
Bitte wen­den Sie sich bei In­te­res­se an den Au­tor oder den GCG-Web­mas­ter.
Structures in Spaces of RGB Histograms Reiner Lenz Dieser Bei­trag ist lei­der im Por­tal der GCG noch nicht ver­füg­bar.
Bitte wen­den Sie sich bei In­te­res­se an den Au­tor oder den GCG-Web­mas­ter.
Konstruktion des Optimalfarbenkörpers
mittels Linearen Programmierens
Stephan Helling Dieser Bei­trag ist lei­der im Por­tal der GCG noch nicht ver­füg­bar.
Bitte wen­den Sie sich bei In­te­res­se an den Au­tor oder den GCG-Web­mas­ter.
Multispektraltechnik
Color Accuracy and Noise Analysis in
Multispectral HDR Imaging
Johannes Brauers Dieser Bei­trag ist lei­der im Por­tal der GCG noch nicht ver­füg­bar.
Bitte wen­den Sie sich bei In­te­res­se an den Au­tor oder den GCG-Web­mas­ter
Einsatzmöglichkeiten der Multispektral-
technik in der grafischen Industrie
Andreas Kraushaar Dieser Bei­trag ist lei­der im Por­tal der GCG noch nicht ver­füg­bar.
Bitte wen­den Sie sich bei In­te­res­se an den Au­tor oder den GCG-Web­mas­ter
Spectral-Imaging-Technologie für die
optische Analytik in Industrie und
Medizin
Florian Erfurth Dieser Bei­trag ist lei­der im Por­tal der GCG noch nicht ver­füg­bar.
Bitte wen­den Sie sich bei In­te­res­se an den Au­tor oder den GCG-Web­mas­ter
Praktischer Einsatz von Mehrbereichs-
farbmesssystemen zur spektralen
Charakterisierung von selbstleuchtenden
und nicht selbstleuchtenden Objekten
Erik Sparrer
Rico Nestler
Rainer Jahn
K.-H. Franke
ZBS e.V., Ilmenau
TU Ilmenau
Donnerstag, 2.10.2008
Farbbildanalyse
Himmelsdetektion in CSC-segmentierten
Farbbildern
Frank Schmitt Dieser Bei­trag ist lei­der im Por­tal der GCG noch nicht ver­füg­bar.
Bitte wen­den Sie sich bei In­te­res­se an den Au­tor oder den GCG-Web­mas­ter
Robustly Estimating the Color of Facial
Components Using a Set of Adjusted
Pixel Features
Matthias Wimmer Dieser Bei­trag ist lei­der im Por­tal der GCG noch nicht ver­füg­bar.
Bitte wen­den Sie sich bei In­te­res­se an den Au­tor oder den GCG-Web­mas­ter
Victim Identification Using Color In-
formation in Rescue Robotics App-
lications
Muhammed Zaheer Dieser Bei­trag ist lei­der im Por­tal der GCG noch nicht ver­füg­bar.
Bitte wen­den Sie sich bei In­te­res­se an den Au­tor oder den GCG-Web­mas­ter
Automatic Segmentation For Fast And
Stable Object Correspondence Search
In 3D Vision
Oliver Rusch Dieser Bei­trag ist lei­der im Por­tal der GCG noch nicht ver­füg­bar.
Bitte wen­den Sie sich bei In­te­res­se an den Au­tor oder den GCG-Web­mas­ter
Praktische Anwendungen
Neonatal IR-Thermography Pattern
Clustering based on ICA Algorithm
Abbas Kader Dieser Bei­trag ist lei­der im Por­tal der GCG noch nicht ver­füg­bar.
Bitte wen­den Sie sich bei In­te­res­se an den Au­tor oder den GCG-Web­mas­ter
Farbbasierte Druckbildinspektion an
Rundkörpern und farbmetrische Über-
wachung der Lichtquelle
Dietmar Kollhoff GBS mbH Ilmenau
In-line Überwachung des Farbeindrucks
beim Dekordruck
Robert Massen Dieser Bei­trag ist lei­der im Por­tal der GCG noch nicht ver­füg­bar.
Bitte wen­den Sie sich bei In­te­res­se an den Au­tor oder den GCG-Web­mas­ter
Automatisierte Objektaufnahme für
Bilddatenbanken
Wolfram Hans Dieser Bei­trag ist lei­der im Por­tal der GCG noch nicht ver­füg­bar.
Bitte wen­den Sie sich bei In­te­res­se an den Au­tor oder den GCG-Web­mas­ter



Seitenanfang   ©copyright German Color Group Webmaster
paragram.de